Strong Viking – Brother Edition – 2018 (Frankfurt)

Strong Viking Brother Edition

Vor dem Start

Zum zweiten mal in diesem Jahr stiegen wir wieder in unsere Langboote und fuhren nach Wächtersbach um mit unseren Kriegern und Schildmaiden den Kampf auf uns zu nehmen. Unser Gegner…19km und viele Hindernisse beim Strong Viking Run.

Alle noch frisch und munter!

Bereit und gespannt….gleich geht es los! Ahuuuu jaaaaa

Hilfe die CorssFit63 Wikinger kommen aus ihren Langbooten Richtung Küste!!!

…oh nein sie haben die Stacheldraht – Fallen überwunden!

Einige kommen aus der Luft!

Auch unsere Mauern halten die CrossFit63 Wikinger nicht auf…sie bilden einfach eine lebende Leiter!

Und sie klettern wie Affen an unseren Hindernissen vorbei!

Sie sind einfach nicht auf zu halten!!!!

Obwohl sie so nett lächeln haben sie es faust dick hinter den Ohren…die CrossFit63 Wikinger!

Wie auch schon beim letzten mal hat es einfach nur Spaß gemacht. Klar es ist  anstrengend und so manches Hinderniss nur mit Hilfe zu überwinden aber genau dafür sind wir ja gemeinsam angetreten. Sobald der eigene Schweinehund besiegt wurde freut man sich einfach über das Geschaffte!

Geschafft! Sie haben den Feind besiegt!!! Den inneren Schweinehund…mal sehen wann er sich wieder meldet!

So sehen Sieger aus!

Verletzte werden verarztet

Stolz

Festung gestürmt!

Geschafft! CrossFit63 – Seligenstadt steht noch!

 

 

 

Nächstes Jahr wieder gerne! Ahuuuuu Wikinger und Nordmänner!